DIY: Dekotipp für schlichte Flip-Flops

/ Leave a Comment
 
Dekotipp für schlichte Flip-Flops von ars vera
 
Nachdem ich euch in meinem letzten Blogpost gezeigt habe, wie ihr Sonnenbrillen ganz einfach mit Bügelperlen aufpimpen könnt, zeige ich euch heute, wie ihr aus Basic-Flip-Flops innerhalb kurzer Zeit und mit wenig Aufwand echte Hingucker zaubert.
 

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

- Flip-Flops
- Heißkleber
- Perlen (o.ä. in unterschiedlichen Größen)
 

Und so geht's:

Klebt die Perlen mit Hilfe des Heißklebers auf die Schrägriemen eurer Flip-Flops auf. Ein besonders schönes Ergebnis erzielt ihr, wenn ihr Perlen in unterschiedlichen Größen verwendet und diese so üppig aufklebt, dass der Schrägriemen komplett unter den Perlen verschwindet.
 

Dekotipp für schlichte Flip-Flops von ars vera

Übrigens: Nicht nur mit Perlen, sondern beispielsweise auch mit Knöpfen lassen sich schlichte Flip-Flops wunderbar aufpimpen!

Dekotipp für schlichte Flip-Flops von ars vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.