Ich liebe Hüte und Fascinator ...

/ Leave a Comment
Fascinator handmade by Ars Vera Fascinator handmade by Ars Vera
 
Fascinator handmade by Ars Vera Fascinator handmade by Ars Vera

... und daher zeige ich euch heute einfach mal ein paar Fascinator, die ich gehäkelt und dann entsprechend verziert habe.
Vielleicht inspirieren sie euch ja ein wenig.
 

Fascinator handmade by Ars Vera
 Fascinator handmade by Ars VeraFascinator handmade by Ars Vera
Fascinator handmade by Ars Vera
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday - und natürlich beim Tragen!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.