DIY: Osterlämmchen aus Wattepads

/ Leave a Comment
DIY-Basteltipp für Osterlämmchen aus Wattepads von Ars Vera
 
Heute habe ich einen ganz einfachen und vor allen Dingen super schnellen DIY-Basteltipp für euch: Osterlämmchen aus Wattepads
 

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

- Tonpapier
- Wattepads
- Stifte
- Schere
- Klebe
 

Und so geht's:

Zeichnet den Kopf des Osterlämmchens auf Tonpapier auf, schneidet ihn aus und malt das Gesicht des Lämmchens auf. Anschließend klebt ihr den Kopf auf ein Wattepad und fertig ist euer Osterlämmchen!

DIY-Basteltipp für Osterlämmchen aus Wattepads von Ars Vera
 
Viel Spaß beim Nachbasteln! Übrigens: Wie ihr die Frühlingszweige, an denen die Osterlämmchen hängen, nachbasteln könnt, verrate ich euch am kommenden Dienstag in meinem nächsten Blogpost!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.